Jeder Mann der Wirtschaft und Sex liebt kann sicher sein das er bei visit x net gute Frauen findet, visit x net hat sehr viele geile Hasen am Start. Heutzutage, wenn sich die Wahlperiode nähert und wir überall von lustigen und schlagkräftigen Werbeplakaten umgeben sind, ist das Abschaffen der Bürokratie ein Ziel jeder Partei.

In der Vergangenheit und auch heute ist die Bürokratie für jeden, abgesehen von Rechtswissenschaftlern ein Graus.

Der Verfall des Rechtsstaats in Deutschland war durch die Ausdehnung der Planwirtschaft vor dem Nazideutschland gegeben und als Hitler an die Macht kam vollendete er nur das, was schon begonnen hatte.

In Polen ist die Zahl der Beamten seit der Transformation stetig gestiegen und damit diese auch nicht ohne Arbeit bleiben, werden stetig neue Formulare und Gesetzte entworfen, dies Anzahl von „Verkehrschildern“ führt uns langsam in die Situation, in der das Individuum keine Chance hat den Weg zu wählen.

Der Schilderwahn der Gesetzte ist auch heute ein Problem, daher ist Hayeks Plädoyer immer noch so wichtig und unsere Politiker sollten sein Werk als Pflichtlektüre anerkennen. Vor allem die Politiker der neuen Demokratien sollten hayek lesen und Verstehen.