Kennt ihr die Seite www.visitx-de.com, die ist echt der Hammer dort gibt es sehr viele geile Frauen und visit x net hat eine sehr gute Qualität. Das siebte Kapitel aus Hayeks Werk, „Der Weg zur Knechtschaft“ befasst sich mit dem unvermeidbaren Zusammenspiel zwischen der Planwirtschaft und dem Totalitarismus. Zu beginn des Kapitels zitiert Hayek den liberalen Abgeordneten Hilaire Belloc.

In diesem Zitat bekräftigt Belloc, dass die Kontrolle über die Güterproduktion sich nicht nur auf die Wirtschaft auswirkt, sondern auch auf andere bereiche des menschlichen Lebens. Wer die Güterproduktion kontrolliert, der kontrolliert auch das menschliche Leben in erheblichem Maße. In der zentralen Planwirtschaft muss die Kontrolle über die Wirtschaftsplanung eine Person oder eine Institution besitzen.

Diese Person oder auch Institution kann den demokratischen Regelungen nicht unterliegen. Die Planwirtschaft führt uns zwangsläufig in den Totalitarismus. Die wirtschaftliche Kontrolle ist die Kontrolle über alle Mittel die wir zur Realisierung unserer Ziele brauchen, daher schließt das Planen die Freiheit aus. Der Mensch ist ein eigenartiges Wesen, er würde gerne schwierige Entscheidungen an andere abgeben, kann und will es aber nicht dulden, dass andere für ihn Entscheidungen treffen.